Geburtstagsglückwünsche 25

Diese Überraschungskarte ist für ein besonderes Geburtstagskind,
alle guten Wünsche darin enthalten sind.
Gesundheit, Liebe und Glück mögen Dich im neuen Lebensjahr begleiten,
und Dir viele unvergessliche Momente begleiten.
Happy Birthday, auf Dich und diesen schönen Tag!

 

Ich wünsche dir mehr Glück als du tragen kannst, mehr Geld als du ausgeben kannst, mehr Spaß als du haben kannst, mehr Liebe als du geben kannst! Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.

 

Wir wünschen Dir alles, was man mit Mitte Zwanzig so gebrauchen kann: Standfestigkeit und Flexibilität, Übermut und Mut, Selbstbewusstsein aber auch den Wunsch, Dich zu verändern – und vor allem alles Liebe zum Geburtstag!

 

Mit 25 geht Dir langsam ein Licht auf, was im Leben wichtig ist:
Eine liebe Familie, gute Freunde, die Fähigkeit, zu genießen, und ein gewisses Durchhaltevermögen. Zielstrebigkeit kann auch nicht schaden, ebenso wenig wie ein Mindestmaß an Bescheidenheit.
Wenn Du das alles beherzigst, wirst Du Zufriedenheit finden und viel Spaß haben!

 

Wir wünschen Dir zum Vierteljahrhundert alles Gute, und hoffen, dass Du in weiteren 25 Jahren immer noch so gut drauf bist wie heute!

 

Ein großes Stück vom Geburtstagskuchen,
wollen wir heute bei Dir versuchen.
25 Kerzen brennen nur für Dich allein,
und laden zur Geburtstagsfeier ein.
Happy Birthday und viel Glück im neuen Lebensjahr,
Geburtstag zu haben ist einfach wunderbar!

 

Deinen 25. Geburtstag gibt es nur einmal im Leben,
darum wollen wir auf Dich heute unsere Gläser heben.
Lass’ Dich feiern bis zum nächsten Morgen,
heute ist kein Platz für Sorgen.

 

25 Jahre bist du schon unser Sonnenschein. Darum wünschen wir dir, so glücklich wie du uns machst sollst du stets auch selber sein!

 

Viel Glück und wenig Regen, weiterhin ein kindliches Gemüt aber auch erwachsene Vernunft – das sind die wichtigen Dinge, die wir Dir zu Deinem 25. Geburtstag wünschen. Alles Liebe!

 

Zu Deinem 25. gratulieren wir Dir und hoffen, dass Du weiterhin das Kind in Dir hegst und pflegst! Denn inzwischen bist Du erwachsen genug, um die Jugend zu würdigen, die noch immer in Dir steckt!

 

Wenn Du doppelt so alt bist wie jetzt, dann hast Du nicht doppelt so viel erlebt, sondern viel mehr; denn die ersten Jahre der Kindheit sind zwar spannend, aber wenige erlebnisreich als es einem Kind vorkommt. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin ein aufregendes und schönes Leben!

 

Einen großen bunten Blumenstrauß,
bringe ich Dir zum 25. Geburtstag mit dieser Karte ins Haus.
Alle guten Wünsche begleiten Dich nicht nur heute,
auf Deiner Geburtstagsfeier voller fröhlicher Leute.
Ein tolles neues Lebensjahr voller Gesundheit, Glück und Spaß,
und gib auch weiterhin in Deinem Alltag richtig Gas!

 

Zum 25. Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat.

 

Alles Gute und viel Glück wünschen wir Dir zum Geburtstag,
mach das Beste aus Deiner Zukunft, und lass Dich nicht beirren, egal was da kommen mag!

 

Liebe/r …(Name), wir wünschen Dir
alles, was man mit 25 so braucht:
Eine Menge Glück, einen Eimer voll Geld, Tatendrang und Lebensmut, kreative Ideen und einen Hauch Vernunft!

 

Ein Vierteljahrhundert bist Du nun alt, und dennoch immer zu allen Schandtaten bereit. So soll es sein, also werde bloß nicht zu vernünftig!

 

25 Jahre sind das richtige Alter für spannende Abenteuer und Entdeckungen, denn das Kind in Dir ist noch lange nicht erwachsen. Darum wünschen wir Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß und Neugier!