Geburtstagssprüche-18

18 Jahre bist du nun jung, bleibe weiter voller Tatendrang und Schwung! Zufriedenheit, Gesundheit und Geld, das haben wir für dich bestellt!

 

18 Jahre – die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Frisch und fröhlich hinein ins große Leben, was kann es an diesem Tag Schöneres geben?

 

Endlich 18 – jetzt musst Du nur noch erwachsen werden! Alles Gute zur Volljährigkeit
Die Jahre waren gut zu Dir. Es waren die Wochenenden, die Dich geschafft haben. Alles Gute zum 18. Geburtstag!

 

Jeder möchte 18 werden, die Jüngeren, um endlich erwachsen zu sein, die Älteren, um endlich wieder Kind zu sein.

 

Zum 18. Geburtstag viel Glück! Du wirst es brauchen, denn ab nun bist Du für Deine Blödheiten selbst verantwortlich.

 

Lächle, solang du noch Zähne hast! Alles Gute zum 18. Geburtstag!

 

18 ist nur eine Zahl, eine Zahl, die Dich daran erinnert, dass Du in einem Jahr schon 19 wirst.

 

Wer glücklich 18 werden will, muss spielen und lachen wie ein Kind, feiern wie ein Jugendlicher und entscheiden wie ein Erwachsener.

 

Dir ist es gelungen, 18 bist du und erwachsen dazu.

 

Heute ist dein 18. Geburtstag und dein Leben beginnt.

 

Zum 18. Geburtstag wünsche ich Frohsinn, Glück, Erfolg, Gesundheit und lauter Freude an des Lebens Buntheit.

 

Vor 18 Jahren kamst Du auf die Welt gefahren, kamst geschwommen wie ein Hecht, hattest Beinchen wie ein Specht, warst so munter und so toll, machtest Deine Windeln voll. Auch heute noch, nach 18 Jahren, sind wir froh, dass wir Dich haben.

 

Du hast den Sprung in die Volljährigkeit erfolgreich geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag

 

18 Jahre wirst du heute,
es kommen viele nette Leute.
Nun kannst du alles selbst entscheiden,
aber auf dem Teppich sollst du bleiben.
Du brauchst allein nicht alles tragen,
kannst immer deine Eltern fragen.

 

Wer 18 wird, darf Auto fahren, wählen gehen, eigenständig Verträge unterschreiben und eine dicke fette Party schmeißen.

 

Mit 18 stehen einen die Tore der Welt offen. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Schlüssel findest.

 

18, das bedeutet das Glück, selbstständig werden zu dürfen, und das Pech, selbstständig werden zu müssen.

 

Mit 18 fängt das Leben an, doch auch der Spaß soll Dich weiterhin begleiten.

 

Zum 18., das ist doch klar, feiern wir dich mit Haut und Haar.

 

Mit 18 hast Du das Recht, Dich erwachsen zu nennen, und die Pflicht, das Kind in Dir zu bewahren.

 

18 Jahre bist du nun jung, bleibe weiter voller Tatendrang und Schwung! Zufriedenheit, Gesundheit und Geld, das haben wir für dich bestellt!
Zitate und Sprüche
Zum 18. Geburtstag wünsche ich Frohsinn, Glück, Erfolg, Gesundheit und lauter Freude an des Lebens Buntheit.
Zitate und Sprüche

 

Mit 18 stehen einem die Tore der Welt offen. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Schlüssel findest.

 

18 Jahr warst Du ein Kind, die Zeit verging, verging geschwind, 18 Jahr mit vielen Faxen und jetzt, jetzt bist Du schon erwachsen.

 

Zu Deinem 18. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Jetzt geht das Leben erst richtig los. Lass‘ es krachen…

 

18 wird jeder irgendwann einmal, aber erwachsen werden die wenigsten.

 

Die größte Freude am 18. Geburtstag ist es, dass auch hier der Kater irgendwann wieder vorbei ist.

 

Vorsicht mit 18 bist du haftbar – daher wünsche ich dir nette Nachbarn.

 

Nach 18 Jahren brauchst du uns fast nicht mehr, wir dich bald dafür umso mehr.

 

18 bist du, wie wunderbar, bist noch viel besser als Kaviar.

 

Der 18. Geburtstag bedeutet eine große Wende, denn die Kindheit ist nun zu Ende.