Geburtstagssprüche-20

Früher fuhr man noch nach Danzig,
heut wird man in (Stuttgart/München) zwanzig !

 

Ich hoffe, dein Leben mit 20 ist weiterhin unbeschwerlich und jeder Tag im Jahr ganz herrlich.

 

Nun bist du 20 Jahre jung und hast hoffentlich noch lange Lebensfreude und Schwung.

 

Eine Sache ist ganz klar, auch mit 20 finden wir dich wunderbar.

 

Die 19 war ja noch ganz nett, doch jetzt mit 20 wird das Leben richtig fett.

 

Zwanz’ger, schwing dich aus der Kiste
Schampus steht schon auf der Piste !

 

Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. Die herzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtstag.

 

Du hast heute die Schwelle zum Greisenalter überschritten – liebe Grüße zum 20. Geburtstag.

 

Die 20 Jahre sind völlig spurlos an Dir vorbeigezogen!… Schließlich waren es die Wochenenden, die Dich gezeichnet haben

 

Ich hoffe, dein Leben mit 20 ist weiterhin unbeschwerlich und jeder Tag im Jahr ganz herrlich.

 

Heute wollen wir mit die die Zwei und die Null begehen. Wir hoffen, dein neues Lebensjahr wird schön.

 

Heute wirst du 20 – welch großer Tag. Und eine gute Chance zu sagen, wie sehr ich dich mag.

 

Zu deinem 20. Ehrentag wünschen wir dir alles Glück der Welt, die große Liebe und einen Traumjob.

 

Oh Schreck, die 10er sind weg.
Aber Du wirst schon sehn,
mit 20 wird´s erst richtig schön!

 

Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.

 

Prost, auf dass Du so alt wirst, wie Du aussiehst.

 

Lächle, solang du noch Zähne hast! Alles Gute zum 20. Geburtstag.

 

Wieso wirst Du eigentlich nicht älter? Sondern nur klüger, schöner und liebenswerter?

 

20 ist eine große Zahl und ein Grund zum Feiern allemal!

 

Seit 20 Jahren teilen wir mit dir Freude und Lachen. Zu deinem Ehrentag lassen wir es daher ordentlich krachen.

 

Heute vor 20 Jahren erblicktest du das Licht der Welt. Wir hoffen, dass es dir noch 20 weitere Jahre bei uns gefällt.

 

Die ruhige Zeit des Teenagers ist verschwunden. Mit 20 bist du an manche Verantwortung gebunden.

 

Affengeil – du bist jetzt zwanzig,
weder schimmelig noch ranzig !

 

Älter ist wie jung, nur besser! Herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag.

 

Warst Du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind? Herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag!

 

Nun bist auch Du schon 20. Merke Dir eines: Ans Altsein gewöhnt man sich sehr schnell, ans Nichtmehrjungsein dagegen wesentlich langsamer! Genieße Dein Leben, solange Du jung bist!