Geburtstag Glückwünsche 20

Zum 20. einen guten Tipp, so der Konfuzius zu dir spricht: Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen und vergiss deine Freunde nicht.

Alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag!

Die 1 ist weg, die 2 steht voran, mach Dir nichts daraus.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
20. Geburtstag – das Leben geht weiter!

Hurra, Du bist kein Teenager mehr! Ab heute bist Du also vernünftig, besonnen, pflichtbewusst, fleißig, pünktlich, gehst früh ins Bett und fährst maximal 32 Km/h in der 30er-Zone!…oder? Ach, bleib einfach wie Du bist, denn genau so bist Du für uns perfekt!

Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir Glück mal 2 und Pech mal 0! Alles Liebe und herzliche Geburtstagsumarmungen auch von uns!

Intelligent, witzig, charmant und sexy – Du hast es wirklich drauf. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 20. Geburtstag

Sei weiterhin so fröhlich und fleißig wie bisher, dann wirst Du in Deinem Leben etwas erreichen. Herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 20. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt. Herzliche Gratulation zum 20. Geburtstag.

Ab heute gehörst Du zu den Twens, sei nicht traurig, das Leben geht weiter. Herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag

Ich wünsche dir zu deinem 20. Geburtstag eine wilde tolle Feier, einen Berg cooler Geschenke und die schönsten 365 Tage deines Lebens.

20 Grüße schick ich Dir,
20 Wünsche sende ich hier.
20 liebe Gedanken sind dabei,
20 Umarmungen kommen vorbei!

20 Jahre alt und kein bisschen weise… – macht nichts! Der Geburtstagskuchen schmeckt als Zwanzigjähriger genauso lecker wie als Kind, das Geschenkeauspacken ist genauso aufregend und die Feier genauso lustig! Wir wünschen Dir die ewige Jugend, bleib so wie Du bist.

Möge das neue Lebensjahr erfüllt, aber nicht überfüllt sein, sonnig, aber nicht zu heiß, harmonisch, aber nicht langweilig. Fühl Dich umarmt, wir denken an Dich an Deinem 20. Geburtstag!

20 Jahre ist es nun schon her, da bist Du in die Welt geplumpst – Gott sei Dank! Wir sind froh, dass es Dich gibt, und wünschen Dir nur das Allerbeste zu Deinem 20. Geburtstag!

Ich wünsche Dir zum 20. Geburtstag alles, was man einer super guten und super netten Freundin nur wünschen kann!

Zu Deinem 20. Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten

Wir wünschen Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel als Begleiter, ein Licht in der Dunkelheit und Menschen die Dich lieben. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 20. Geburtstag

Alles Liebe zu Deinem 20. Geburtstag. Für die Zukunft wünschen wir Dir Erfolg, viele Glücksmomente und echte Freunde. Die herzlichsten Glückwünsche

Nun bist du 20 Jahre jung und hast hoffentlich noch lange Lebensfreude und Schwung.

Die ruhige Zeit des Teenagers ist verschwunden. Mit 20 bist du an manche Verantwortung gebunden.

So ein runder Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes! Drum wünschen wir Dir eine unvergessliche Geburtstagsparty, die einen wunderschönen Start in ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr markiert! Die herzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtstag

Ab heute bist Du 20 Jahre alt und hast die Zehner-Jahre endgültig hinter Dir gelassen – da darfst Du Dir ruhig etwas erwachsen vorkommen und auch ein bisschen stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

20 kleine Törtchen mit 20 kleinen Kerzen und 20 nette Gäste, die wünsch ich Dir von Herzen! Alles Gute im neuen Lebensjahr! Die besten Glückwünsche zum 20. Geburtstag

Happy birthday! Wir wünschen Dir ein Leben voller Glück, Erfolg und Gesundheit. Herzliche Gratulation zum 20. Geburtstag

Zu Deinem 20. Geburtstag wünschen wir Dir nur das Allerbeste und viel Glück für die Zukunft.

Zu Deinem 20. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib immer so fröhlich, wie Du es bist heute warst. Herzliche Glückwünsche

Die 1 ist weg, die 2 steht voran, mach Dir nichts daraus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag, das Leben geht weiter.

Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag, bleib so wie Du bist. Herzliche Grüße