Geburtstag Glückwünsche 50

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Jubeltag. Mögen Dich viel Liebe, Glück, Freude und vor allem Gesundheit auch im kommenden Lebensjahr begleiten.

In 50 Lebensjahren war nicht immer alles leicht – umso schöner, dass du trotzdem jedes Ziel mit einem Lächeln erreichst.

Wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt sowie alles Gute für das kommende Lebensjahr. Herzliche Gratulation zum 50. Geburtstag von …

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu Deinem 50. Geburtstag,
weiterhin gute Gesundheit, viele Freude und schöne
Begegnungen mit Menschen, die Dir wichtig sind.

Zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Freude sowie weitere 50 Jahre voller Glück und Zufriedenheit.

Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel. Wenn du weise bist, wirst du beides gleichzeitig tun.

B. Franklin

Es gibt Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zum Feiern. Happy Birthday zum runden 50iger!!

Zu Fünfzigen fehlt nur noch eins: In Gottes Namen immer weiter! Nur mutig, nur gesund und heiter! Dein Glück, dein Leben ist auch meins.

Eduard Mörike

Jetzt bist du 50, alter Knabe, und der Lack verliert jetzt schlimm an Farbe. Kein Grund zur Panik, denk daran: Antike kommt jetzt prima an. So lass die anderen ruhig reden, wer hat, der hat, so ist das eben!

50 lange Jahre, 40 graue Haare, 30 Falten im Gesicht, 20 Pfund zu viel – das sieht man nicht! 10, 9, 8 und 7 – wo ist nur die Zeit geblieben? 6, 5, 4, 3, 2 – 50 Jahre schon vorbei. Nur 1, was ich dir heute sage: Herzlichen Glückwunsch – keine Frage!

Zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg und weitere 50 Jahre voller Glück und Zufriedenheit.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Jubeltag. Mögen Dich viel Liebe, Glück, Freude und vor allem Gesundheit auch im kommenden Lebensjahr begleiten

Zum 50. Geburtstag wollen wir gratulieren und dir einen wundervollen Tag im Kreise der Lieben wünschen.

Die besten und allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag sowie mächtig viel Glück für das zweite halbe Jahrhundert.

50 lange Jahre, 40 graue Haare, 30 Falten im Gesicht, 20 Pfund zu viel Gewicht? 10, 9, 8 und 7 – wo ist nur die Zeit geblieben? 6, 5, 4, 3, 2 – 50 Jahre schon vorbei! Nur 1, was ich dir heute sage: Herzlichen Glückwunsch, keine Frage!

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu Deinem 50. Geburtstag,
weiterhin gute Gesundheit, viele Freude und schöne
Begegnungen mit Menschen, die Dir wichtig sind.

Der Mann bracht` es auf fünfzig gar; das heißt: Von seinem fünften Jahr hat all sein Wirken von Kind bis jetzt nur eine Null ihm zugesetzt.

Franz Grillparzer

Zum 50. Geburtstag nur das Beste und keinen Kater nach dem Feste! Das wünschen Dir liebe/lieber …

50 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen: Es ist schön, dass wir dich haben!

Ein halbes Jahrhundert ist vorbei, seit deinem allerersten Schrei. Wir wünschen Gesundheit, Glück und Gottes Segen! Weiter geht’s auf deinen Lebenswegen. Drum lebe hoch heut` 50 Mal – wir drücken dich gar 100 Mal.

In 50 Jahren hast du viel erlebt und gesehen. Ich wünsche dir, es wird dir auch in Zukunft noch gut ergehen.

Hurra, Du bist ein halbes Jahrhundert alt! Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 50.Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe für das kommende Lebensjahr.

In 50 Jahren hast du viel erlebt und gesehen. Ich wünsche dir, es wird dir auch in Zukunft noch gut ergehen.

Freude und Glück sind das Wichtigste im Leben. Damit du auch die nächsten 50 Jahre noch glücklich leben kannst, wünschen wir dir nur das Allerbeste zu deinem 50. Geburtstag!

Wir freuen uns sehr, dass du uns 50 Jahre auf dieser Erde begleitet hast. Im Namen der gesamten Geburtstagsgesellschaft wünschen wir dir alles Gute, einen schönen Geburtstag und ein langes gesundes Leben.

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen und allemal sei ich dabei!

Eduard Mörike

Von wegen „Grufties!“ Jetzt kommen die „Selpies“! Die „Second-Life-People“, die „Generation 50 plus“! Ihr Lebensstil: „Neue Lust in reifer Schale!“

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. NICHT mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.

Liv Ullmann

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment, aber es ist der Moment, der Funke, den du immer in deinem Herzen trägst.

Oh Schreck, oh Schreck, die 4 ist weg. Doch sei nicht traurig, du wirst schon seh`n, mit 50 wird`s erst richtig schön! Dabei ist doch nur eines wichtig: So wie du bist, so ist es richtig! Ganz liebe Geburtstagsgrüße zum 50. wünschen …