Silberhochzeit

Lebenslang zu zweit: Zweisamkeit, Gemeinsamkeit, Jahre der Geborgenheit, etwas Leid, viel Freude! Feiert darum heute fröhlich, liebe Leute: 25 Jahr’! Welch kurze Zeit. Noch 25 drauf in Einigkeit und lebenslang vergnügt zu zweit! Zitate und Sprüche

 

Verbunden nun seit 25 Jahren, wie schnell verinnt, wie rasch enteilt die Zeit! Ihr habt so viel, so mancherlei erfahren, so manches Herbe, doch auch große Freud´. Mög´eure Zukunft stets sich froh gestalten und euch der Himmel lang noch uns erhalten.

 

Wir haben uns bei Euch eingefunden, weil eure Ehejahre sich runden. Lebt gesund noch für sehr lange Zeit in Glück und großer Zufriedenheit.

 

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist, das schafft man wohl nur als Idealist. 25 Jahre Gemeinsamkeit, das ist eine halbe Ewigkeit. 1000 Glückwünsche zur Silberhochzeit.

 

Seit 25 Jahren Hand in Hand, Seite an Seite. So soll es auch in Zukunft sein. Zu Eurer silbernen Hochzeit wünschen wir Euch von Herzen alles Gute.

 

Dem heutig’n Silberpaar,
hinter ihm liegen 25 Jahr’!
Nun wünschen wir das Beste,
zum heutig’n Jubiläumsfeste!

 

Alles Gute zur Silbernen Hochzeit und eine glückliche, stabile Zukunft!

 

Zu Eurem 25. Hochzeitstag wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Haltet weiterhin so fest zusammen wie bisher und geht Euren Weg gemeinsam noch viele Jahre.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Wir wünschen dem Jubelpaar, dass all ihre Wünsche und Träume bis zur Goldenen Hochzeit in Erfüllung gehen werden!

 

25 Jahre verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Das ist einen ganz herzlichen Glückwunsch wert!

 

Noch längst zählt Ihr nicht zu den Alten, doch haltet kurz inne, um Rückschau zu halten. Zwar war es nicht immer leicht, doch gemeinsam habt Ihr viel erreicht. Auf noch viele gemeinsame Jahre.

 

Zur silbernen Hochzeit wünsche ich euch, dass all die kommenden Ehejahre genauso glücklich sind wie die letzten 25.

 

Dankend schaut Ihr heut zurücke auf der Jahre schöne Zahl, richtet nochmals frohe Blicke auf des Herzens freie Wahl. Doch des Tages Feier lenket auch den Blick auf´s Künft´ge hin: Sei Euch reichlich noch geschenket Frohsinn, Freude, Lebenssinn!

 

Verlobungspartys feiern viele, Hochzeiten gibt’s genug im Land, doch zum fünfundzwanzigjährigen Ziele sind die wenigsten im Stand.

 

Unserem lieben Jubelpaare, dessen Bund wir jetzt erneuern, wünschen wir, dass viele Jahre wir noch so froh wie heute feiern! Drum lasst uns das Glas erheben: Das Silberpaar soll lange leben!

 

Silbern schimmern schon die Haare bei dem heutigen Jubelpaare. Und doch lautet der ärztliche Befund: Alles in Ordnung bei diesem Ehebund.

 

Wir wünschen heut dem Silberpaar ein langes gutes Leben. Mög´ es für beide immerdar nur schöne Tage geben.

 

Zu Eurem Silberfest wünschen wir Euch Gesundheit und Glück, weiterhin Mut und Zuversicht auch in schwierigen Lebenslagen und noch viele schöne gemeinsame Stunden. Bis zur Goldenen Hochzeit.

 

25 Ehejahre behutsam gepflegt und gehegt, wenn dies keine Leistung ist!!!! Weiterhin wünsche ich Euch alles Gute zu Eurer Silbernen Hochzeit.

 

Zu Eurer Silbernen Hochzeit wünschen wir Euch alles Gute. Wir hoffen, dass dieser Tag auch ein guter Start in die nächsten 25 Jahre ist. Viel Glück dazu!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Wir wünschen dem Jubelpaar, dass all ihre Wünsche und Träume bis zur Goldenen Hochzeit in Erfüllung gehen werden!

 

Alles Gute zur Silbernen Hochzeit. Ein Vierteljahrhundert geteilt Freud und Leid. Habt Euch zusammen gerauft, Kompromisse geschlossen, manchmal gestritten – doch oft auch gelacht. Ich wünsche Euch weitere glückliche 25 Jahre Gemeinsamkeit.

 

Die Silberhochzeit ist eine schöne Gelegenheit, auf die fantastischen Momente der letzten Jahre zurückzublicken und auf die Träume für die nächsten Jahre zu schauen!
Die besten und liebsten Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit von…

 

Ja, nun ist es wirklich wahr – Ihr seid jetzt ein Silberpaar. Das ist in der heut’gen Zeit bald schon eine Seltenheit. Wir gratulieren ganz herzlich zur Silberhochzeit und wünschen noch viele Stunden in schönster Zweisamkeit.

 

Zur Silberhochzeit euch das Beste, das wünschen euch eure Gäste.

 

Fünfundzwanzig Jahre der Gemeinsamkeit! Möge Euch das Leben nun auch weiterhin Glück und Freude geben!

 

Glückwunsch dem stolzen Silberpaare! Glück und Segen begleite es auf allen seinen Wegen!

 

Viel Glück dem teuren Silberhochzeitspaare zunächst für weitere fünfundzwanzig Jahre. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt auf Eurer weiteren Ehereise.

 

Welch wunderbare,
reich erfüllte Zeit:
Fünfundzwanzig Jahre
der Gemeinsamkeit!
Möge das Leben
auch weiterhin Glück
und Freude geben!
Das wünschen Euch….

 

Auch wir möchten uns der Gratulantenschar anschließen und wünschen alles Gute zur Silberhochzeit. Auch für die nächsten 25 Jahre viele gemeinsame Sonnentage.

 

In einer guten Ehe verliebt man sich ständig neu –
immer in dieselbe Person.
Deswegen habt Ihr es bis zur
Silberhochzeit geschafft.

 

Noch viele glückliche gemeinsame Stunden wünsche ich Euch zu Eurer Silbernen Hochzeit!

 

25 Ehejahre habt Ihr gemeinsam gehegt und gepflegt. Wahrlich eine Leistung, auf die Ihr stolz sein könnt. Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurer Silberhochzeit.

 

Herzliche Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit. Wir wünschen euch noch viele Jahre voller Freude und glücklicher Zweisamkeit!

 

Es blüht die Blume nur kurze Zeit!
Doch Eure Liebe blüht in Ewigkeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit von…