Geburtstag Glückwünsche 70

Morgen werde ich die Flagge der Heuchelei einholen, ich werde meine grauen Haare dem Wein weihen: Die Spanne meines Lebens hat die Siebzig erreicht, wenn ich mich jetzt nicht vergnüge, wann dann?

Omar Khayyam

Mit 70 noch fast perfekt,
denn Lebenslust in deinen Adern steckt.
Wir wünschen dir zu deinem Fest:
dass du es dabei auch belässt!
Gesundheit, Freude und viel Glück
schau immer vorwärts – nie zurück!

Alles Gute zum 70. Geburtstag, im Herzen bist Du jung geblieben und bleibst uns hoffentlich noch viele weitere Jahre erhalten, damit wir gemeinsam feiern können.

Hinter deinen grauen Haaren verbirgt sich auch mit 70 Jahren Lebensfreude und ein Wesen frohgemut. Ich wünsche dir, auch im neuen Lebensjahr geht es dir gut.

Mit 70 Jahren blickst du zurück auf Zeiten von Trauer und von Glück. Zum deinem Feste nun wünsch ich, dass es nur gibt das Glück für dich.

Von Herzen alles Liebe zum 70. Geburtstag! Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen.

Zum 70. Geburtstag alles Liebe von mir! Bleibe weiterhin so fröhlich und bereichere unsere Leben.

Trara trara – die 70 ist da. Wünsch dir von allem nur das Beste zu diesem besonderen Wiegenfeste.

Der Mann bracht` es auf siebzig gar; das heißt: Von seinem siebten Jahr hat all sein Wirken von Kind bis jetzt nur eine Null ihm zugesetzt.

Franz Grillparzer

Festlich soll es heute werden,
alles nur zu Deinen Ehren.
Die größte Freud’ an siebzig Lenzen,
ist viele Torten zu kredenzen.
Liebe Grüße, hab’ viel Spaß,
und feier ohne Unterlass!

Es ist kaum zu glauben – du wirst auch 70 Jahr. Zu diesem Ehrenfest gratulieren wir mit tamtam und trara.

70 Jahre sind ein stolzes Alter, für welches ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und Freude wünsche.

Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag. Du sollst einen wunderbaren Tag haben, umgeben von Freunden und der Familie. Die 100 wirst Du auch noch schaffen, Du bist noch jung!

70 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Darum haben sich alles deine Lieben heute zusammengefunden und gratulieren dir.

70 Stufen auf der Lebensleiter. Ich wünsche dir, du erklimmst sie noch lange weiter.

Ich wünsche Dir zum 70. Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit, Fröhlichkeit und weiterhin die Lebensfreude die Du ausstrahlst.

In 70 Jahren Lebenszeit war nicht immer alles leicht. Drum wünsch ich dir für neue Jahr, dass alles wird ganz wunderbar.

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig Jahre den Kommentar dazu.

Arthur Schopenhauer

70 Jahre jung zu sein ist manchmal viel erfreulicher und hoffnungsvoller, als 40 Jahre alt zu sein.

O. Wendell Holmes

Glück und Grüße mit Plaisir,
zum Siebzigsten, die send’ ich Dir.
Viele intensive Stunden,
wünsch’ ich Dir zu Deinem Runden.
Ich feier’ mit Dir aus der Ferne,
denk daran, ich hab’ Dich gerne.

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag! Heutzutage sind 70 Jahre wie 50 Jahre, Du hast noch viel vor Dir, ich wünsche Dir deshalb Gesundheit, Freude und alles Glück auf Erden!

Alles Gute zum 70. Geburtstag! Das Alter ist nur eine Zahl, Du siehst blendend aus und wirst uns mindestens noch 30 weitere Jahre erhalten bleiben. Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sollen Dir nicht nur an diesem Ehrentag zuteil werden.

Zum 70. Geburtstag sollst du hochleben. Ich wünsche mir, es wird dich noch lange als Teil meines Lebens geben.

70 Jahren hast du bereits geschafft Zeiten voll Sorge doch auch voll Freunde und Glück gesehen. Für die nächsten Jahre wünschen wir dir viel Kraft. Wir werden stets an deiner Seite stehen.

Wir wünschen alles Gute zum 70. Geburtstag, möge Dir Deine Fröhlichkeit immer erhalten bleiben. Auch im nächsten Lebensjahr sollst Du gesund und glücklich sein!