Geburtstagssprüche-25

25 Jahre alt,
verheiratet vielleicht bald.
Kinder kommen auch schnell nach,
darum bleiben wir heute wach.
Auf das Heute, liebes Geburtstagskind,
das Morgen kommt schon sehr geschwind.

 

Gefühle können sich verändern, doch zwischen uns ist die Lage seit langem stabil, so ein soziales Geschenk bedeutet in Zeiten von Facebook & Co. viel.
Mein Präsent zum Anfassen kommt von Herzen – habe es ausgesucht ohne Dich vorher zu fragen.
Ich denke nicht nur heute an deinem 25. Geburtstag an Dich, soll es Dir sagen.

 

25 Jahre alt,
verheiratet vielleicht bald.
Kinder kommen auch schnell nach,
darum bleiben wir heute wach.
Auf das Heute, liebes Geburtstagskind,
das Morgen kommt schon sehr geschwind.

 

Mit 25 bist Du noch sorgenfrei
und hegst so manche Träumerei.
Das Leben ist kein Wunschkonzert,
weil einem auch Böses widerfährt.
Auch hiermit wirst Du fertig werden,
denn Du stehst mit den Beinen fest auf Erden.
Auf gute Freunde kannst Du Dich verlassen
und Deine Problem werden schnell erblassen.

 

Mit 25 liegt das Leben noch vor Dir.
Nur das Beste wünschen wir.
Bisher hast Du Alles gut gemeistert
und alle Menschen sehr begeistert.
Mach´weiter so und bleib gesund,
dann wird das Leben kunterbunt.

 

Ärgere dich nicht, dass du schon deinen 25. Geburtstag feierst. Es könnte schlimmer sein. Stell dir erstmal vor, wie du in 10 Jahren aussehen wirst!

 

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Torte passen, dann weit du, dass du langsam alt wirst. Bei 25 Geburtstagskerzen wird es langsam eng, oder?

 

Mit 50 ist man alter Sack Da macht’s dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.

 

Wenn man beide Nullen sieht gleich weit weg sie jeweils stehen Und man kann dich Fröhlich grinsend In der Mitte thronen sehen

 

Das Motorrad ist jetzt deins, Strafregister hast du keins Gut, dass man nichts mehr vermisst Wenn man 25 ist.

 

Weißt Du noch neulich, als Du hattest unschöne Pickel erstmals nach Jahren?
Nahmst als Erste-Hilfe-Maßnahme die Reinigungslotion für ganz junge Mädchen –
einen Teint wie Pergament hast Du so vorübergehend am eigenen Körper erfahren.
Du lachtest bitter und meintest, dass Wässerchen sei wohl nicht mehr das Richtige für Deine alte Haut.
So ein Unsinn – auch heute mit 25 Jahren bist Du schön anzusehen und bleibst Lichtjahre entfernt von alt und vergraut.

 

Hat etwas bisher Unbekanntes an Deinem Selbstbewusstsein gesägt,
weil Du Dir zum 25. Geburtstag wünschst, was Aufschriften wie “Anti-Age” oder “First Rides” trägt?
Klar bekommst Du, was Du möchtest von Deiner besten Freundin mit Liebe ausgesucht und ganz dezent,
auch wenn es noch nicht wirklich nötig ist – glaube mir, die Dich gut kennt.

 

Viele Träume, ein bisschen Geld,
mit 25 fragst Du: was kostet die Welt?
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen,
dann würden wir vor Freude brüllen.
Für uns bleibst Du die Kleine,
wir helfen Dir immer auf die Beine.
Du bist uns wichtig, wir mögen Dich
und lassen Dich deshalb auch niemals im Stich.

 

Vor 25 Jahren erblicktest Du das Licht der Welt,
gerne haben wir uns zu Dir gesellt.
In Deiner Nähe hat man Spaß,
denn Du gibst immer richtig Gas.
Besonders ansteckend ist Dein Lachen,
mit Dir kann man alle Späße machen.
Hoffentlich bist Du auch im Alter noch so rege,
dann kreuzen wir gerne Deine Wege.

 

25 Jahre jung,
das ist zum Feiern wohl ein Grund.
Ein tolles Alter, keine Frage,
aber es kommen auch noch ernste Tage.
Darum genieße jeden Augenblick,
die schöne Zeit kommt nicht zurück.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Auf daß wir uns auch in vielen Jahren immer wieder sehen.

 

Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: “Ich muss ja auch noch 30 werden.”

 

Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben

 

Dein Geburtstag ist ein Segen Das seit fünfundzwanzig Lenzen Und ich wünsch dir keinen Regen Strahlend soll die Sonne glänzen.

 

Bisher konnten wir gemeinsam so viele spannende Erfahrungen machen,
Es gab unvergessliche Augenblicke – mit Weinen und Lachen.
Heute zu Deinem 25. Geburtstag gehen all meine guten Gedanken an Dich,
denn Du bist bei Sonne und Regen die beste Freundin für mich.

 

Du allerbeste Freundin – Du Liebe,
lass´ drücken Dich herzlich in diesem wuseligen Geschiebe.
Tausend Leute sind gekommen zu Deinem 25. Geburtstag heute,
und ich freue mich, dass ich Teil sein darf der quirligen Meute.

 

Die Sektkorken knallen, es ist soweit,
Deinen 25. Geburtstag feiern wir heut´.
Morgen ist uns egal,
bei so einem Anlass haben wir keine andere Wahl.
Da müssen wir durch, das gibt´s nur einmal,
darum essen und trinken wir heut´alles kahl.

 

Schön, daß es Dich gibt,
wir haben Dich sehr lieb.
25 Jahre bist Du in unserer Mitte,
bleibe so wie Du bist, das ist unsere Bitte.
Auch wenn Du irgendwann graue Haare hast,
wirst Du uns niemals eine Last.
Wir werden stets zu Dir halten,
unsere Gefühle zu Dir werden nicht erkalten.

 

Heute machen wir die Nacht zum Tage,
es gibt etwas zu Feiern, keine Frage.
Immerhin wirst Du 25 Jahre alt,
kommst in die Jahre, aber noch nicht so bald!
Noch können wir es richtig krachen lassen,
darum hebt hoch die Tassen.
25 Jahre alt und auch schon Mama allzu bald.

 

Statistiken beweisen, dass es tödlich sein kann, zu viele Geburtstag zu haben. Also pass auf! 25 sind schon eine ganze Menge Geburtstage…

 

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! Ich schicke dir 25 Umarmungen und einen dicken Kuss!

 

Ein Viertel von einhundert Jahren Nur Gutes soll dir widerfahren. Vor 25 Jahr’n geboren, hast deine Unschuld grad verloren. Machst trotzdem keine halben Sachen Drum Feier schön und lass es krachen.

 

Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.

 

Fünfundzwanzig lange Jahre Ausgelassen feiern wir Mit Konfetti und Fanfare. Alles Güte wünsch ich dir!