Halloween Sprüche

Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!

Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.

Halloween, Halloween –  Buh und Hah! Alle Monster sind jetzt da! Halloween, Halloween – krieg kein Schreck, Süßes her dann gehn wir weg!

Spuk und Zauber gibts heut nacht Also nehmt euch wohl in acht Wollt Ihr heute Nacht nicht zittern Müsst ihr alle Monster füttern!

Ich bin der Kürbisgeist, von weit her angereist. Ich habe Hunger, sogar sehr, drum gib mir was zum Naschen her!

Buh! Heute ist Halloween Schreckliches gibt’s heut zu sehn Ich bin noch der gute Geist, doch der Böse kommt sogleich! Darum schließe gut die Tür Doch lass mir erst was Süßes hier.

Ringel, ringel, reih, das Gespenst kommt heut’ vorbei. Willst du dich davor hüten, steck’ was Süßes in die Tüten!

Heute Nacht ist Halloween
Monster durch die Straßen ziehn.
Tu was Süßes hier hinein,
dann hör’n sie endlich auf zu schrein!

Hexenrock und Hexenbesen Wir sind kleine Zauberwesen Hexenhut und Hexenkatze Gib uns Süßes auf die Tatze!

Gibst du uns was Süßes aus, ziehen wir weiter zum Nachbarhaus.

Ich bin der Geist von nebenan und will an Süßigkeiten ran!

Wir spuken heut’ vor deinem Haus
und machen viel Geschrei.
Gibst du uns Süßigkeiten raus,
ist es schnell vorbei!

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

(Zitat von Alfred Hitchcock)

Wenn Gespenster durch die Straßen ziehen, dann ist heut’ wohl Halloween.

Wir sind die kleinen Geister
und spielen gern mit Kleister,
wir spielen auch gern mit Matsch,
und machen damit Quatsch.
Willst du, dass wir uns verdrücken,
musst du Süßes rausrücken!

Eine Tasse Zucker bitte,
ach was soll’s in deiner Hütte
gibt’s es doch bestimmt
Bonbons fürs Hexen-Kind!

Der Voodoo-Mann steht vor der Tür
und zaubert böse Sachen
Lässt du ihm Süßes vor der Tür,
wird er’s woanders machen!

1 und 2 und 3
Geister kommt herbei!
4 und 5 und 6
jetzt rufen wir die Hex!
7, 8, 9 und 10
Süßes her und wir geh’n!

Heute ist die Halloween-Nacht.
Geister und Hexen sind alle erwacht.

Ich bin ein kleines Kürbis-Kind
und möchte Süßes – los, geschwind!

Karamellbonbon und Gummibär,
gibst du uns was, siehst du uns nimmermehr.

Fledermaus – Hexenhaus Knochenskelett ist doch nett Monstermann – Geisterkram Wir wollen jetzt Süßes ha’m!

Lirum-Larum-Löffelstil
dieser Spruch wirkt magisch!
Wenn’s gelingt, dann gibst du viel,
wirkt er nicht, ist’s tragisch!

Geister rufen HU! Und Ha! Ist hier vielleicht jemand da? Will uns jemand schnell verjagen? Soll dich niemand mehr hier plagen? Dann besorg fürs Geisterkind Süßes – weg sind wir geschwind!

Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.

Hab gesehen ‘ne schwarze Katz,
sie bewacht ‘nen Süßigkeitenschatz.

Zick, zack, zuck, gib dir nen Ruck.
Gib mir Süßigkeiten her, die Besten bittesehr!

Werwölfe, Vampire und Hexen vereinen sich heute einmal. Sie helfen dabei, unsere Beute zu erjagen, so eine Chance bekommen wir so schnell nicht noch einmal.

Schneckenschleim und Katzendreck,
ich möchte doch nur Mäusespeck!

Dunkle Wege-Weltverloren,
bösen Engeln nur erkoren,
wo ein Trugbild namens Nacht,
hoch auf schwarzem Throne wacht.

Zitat von E.A. Poe

Was fängt ne Hexe mit dem Leben an… wenn Sie nicht mehr hexen kann?

Bibi Blocksberg

Heute in dieser Nacht
fliehen wir vor Gestalten und Toten.
Also gib gut Acht,
sie sind alle Unheilsboten.

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei.
Drei, vier, steht er vor der Tür.
Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex.
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht.
Neun, zehn, wir wollen jetzt schlafen geh’n.

Aus: Nightmare on Elm Street

Gruseln, Spuken und Erschrecken,
es gibt Geister heut’ Nacht die sich nach dir die Finger lecken.

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Alfred Hitchcock

Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

Halloween Sprüche – Die besten Sprüche für Halloween