Konfirmation Wuensche

Heute kommst du Gott noch ein Stück näher. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Konfirmation, die der Start in einen neuen Lebensabschnitt darstellt.

 

Der Tag Deiner Konfirmation sollte ein ganz besonderer Tag für Dich sein, der Dir auch in vielen Jahren noch gut in Erinnerung sein sollte. Wir möchten mit unseren Wünschen und guten Gedanken dazu beitragen, dass Dir dieser besondere Tag gelingt und immer in guter Erinnerung bleibt.

 

Viel Glück und vor allem Kraft wollen wir Dir heute zu Deiner heiligen Konfirmation schenken, damit Du alle Aufgaben des Lebens gut bewältigen kannst.

 

Alles Liebe zur Konfirmation und auf dass Dein Leben weiterhin so schön und erfolgreich wird, wie Du es Dir wünschst.

 

Wenn der Mensch mit Gott nun geht
dann ist der auch bei ihm,
wenn es schlecht ihm geht.
Er begleitet Dich auf allen Wegen
und gibt Dir damit seinen Segen.

 

Zu Deiner Konfirmation möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten. Bleib‘ so, wie Du bist und bewahre Dir Deine herzliche Art, mit Menschen umzugehen. Herzlichen Glückwunsch von …

 

Herzlichen Glückwunsch zu Konfirmation! Möge Gott stets ein wachsames Auge auf dich haben und dich dein Schutzengel beschützen!

 

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist:
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

 

Zu Deiner Konfirmation wünschen wir Dir nur das Allerbeste und viel Glück für die Zukunft. Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage von …

 

Heute wirst du konfirmiert,
Glück dazu im Leben!
Herzlich sei dir gratuliert,
mag der Herr es geben,
dass du als ein echter Christ
seines Segens würdig bist.

 

Wenn du Spuren im Leben hinterlassen möchtest, dann musst du Wege gehen, die noch niemand gegangen ist. Vielleicht ist heute ein Start eines solchen Lebenswegs.

 

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Konfirmation senden wir Dir und hoffen, dass Du einen sehr schönen Tag verleben wirst, an den Du Dich auch in zig Jahren noch gerne erinnerst.

 

Wir senden Dir heute viele heitere und umsichtige Engel, die Dich immer beschützten, Dir den rechten Weg weisen und immer für Dich und Deine Sorgen da sind. Alles Liebe und Gute zur Konfirmation.

 

Der Segen des Herrn
soll Dein Begleiter sein.
Denn Deine Welt ist voll von Gottes Segen
von diesem Tag an soll er Dein sein.

 

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du stets den richtigen Lebensweg einschlägst und du alles erreichst, was du dir erträumst.

 

Die Konfirmation ist ein großer Schritt in Richtung Erwachsenwerden. Ich weiß, Gott hat Besonderes mit dir vor. Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation von …

 

Wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebens- und Glaubensabschnitt alles Liebe und Gute.

 

Im Glauben bleibe unverdrossen!
Im Leben stehst du nie allein;
Gott hat dich in sein Herz geschlossen.
Schließ du Ihn nun in deines ein.

 

Herzliche Gratulation zur Heiligen Konfirmation! Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute! Möge Gott stets an Deiner Seite sein.

 

Ich wünsche dir,
dass sich nicht alles was du denkst
und was du tust,

in der Schnelllebigkeit des Alltags verflüchtigt,
sondern dass etwas von all dem bleibt und weiterwirkt,
über die Grenzen deines Lebens hinaus.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Konfirmation! Möge Gott stets ein wachsames Auge auf dich haben und dich dein Schutzengel beschützen!

 

Wir wüschen Dir zu Deiner Konfirmation alles erdenklich Gute und viel Kraft und Weisheit, Deinen Lebensweg zu gehen. Sieh Dich vor und trage doch genug Mut in Dir, stets das richtige zu tun und den richtigen Weg zu verfolgen.

 

Ich wünsche Dir Erfolg für Dein Leben und immer ausreichend Zeit für Deine Freunde. Alle Gute und nur die besten Wünsche zur Konfirmation.

 

Wo immer dein Leben dich hinführt in Jahren durch Liebe und Schmerz, sei stetig dein Wächter, dein eigener Herr über Sinne, Ehre, Stolz und dein Herz.

 

Wählst Du Gott als Deinen Begleiter,
wird er für Dich der Streiter.
Schenkst Du ihm Vertrauen,
kannst Du immer auf ihn bauen.

 

Für deine Konfirmation wünschen wir dir nur das Allerbeste. Einen schönen Tag und viel Sonne zu deinem Feste. Geborgen wirst du weiter bleiben, doch darfst du jetzt noch mehr dein Lebensbuch schreiben. Du darfst nun mehr entscheiden, was du willst und was du brauchst.

 

Zur Konfirmation wünsche ich Dir die Liebe und den Segen Gottes, möge er Dich immer behüten.

 

Wir wünschen, Du kannst alles, was Dir täglich begegnet, gut und mit Freude bewältigen. Herzliche Glückwünsche und Segenswünsche zur Heiligen Konfirmation von …

 

Zu Deiner Konfirmation möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten.