Geburtstagssprüche zum 50.


Stöbern Sie ebenso in unsere Hauptkategorie -> Geburtstagssprüche!

Wir freuen uns sehr, dass du uns 50 Jahre auf dieser Erde begleitet hast. Im Namen der gesamten Geburtstagsgesellschaft wünschen wir dir alles Gute, einen schönen Geburtstag und ein langes gesundes Leben.

Nimm die 50 hin und leicht,
tolle Dinge hast Du bereits erreicht,
bist noch fit und gut in Form
entsprichst genau der Alters-Norm.
Wenn Du Dich nicht lumpen lässt,
lädst Du uns ein zu Deinem Fest.

Auf 50 Lebensjahre blickst du nun zurück. Ich hoffe, sie alle warne voller Glück.

In 50 Jahren hast du viel erlebt und gesehen. Ich wünsche dir, es wird dir auch in Zukunft noch gut ergehen.

Erreicht ist nun die fünfte runde Zahl. Als Glückwunsch lassen wir dich hochleben für jedes Mal.

Wie ein guter Wein bist du gereift. Mit 50 bist du nun ein besonders edler Tropfen.

Alles Gute zu 50 Jahren auf dieser Welt. Wir wünschen dir, dass es dir auch weiterhin bei uns gefällt.

Wir feiern heute, dass es knallt, den jetzt bist du ein halbes Jahrhundert alt.

50 Jahre sind viel Zeit. Wir hoffen du bist für deine große Feier bereit.

Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich.
Dein 50. Geburtstag!
Oft hast du schon dein großes Herz verschenkt
Uns mit deiner Liebe beschenkt.
Heut will ich dir mein Herz schenken
und dir sagen, dass ich immer an dich denke.

Zum 50. Geburtstag nur das Beste
und keinen Kater nach dem Feste.
Das wünschen Dir von ganzem Herzen …

Ein halbes Jahrhundert bringt Weisheit, Güte und Gelassenheit mit sich.

Du hast schon eine halbe Hundert – von so manchem wirst du dafür heute bewundert.

50 Jahre im Leben- ist das nicht schön? Das wollen wir mit Sekt begehen.

In 50 Lebensjahren war nicht immer alles leicht – umso schöner, dass du trotzdem jedes Ziel mit einem Lächeln erreichst.

In 50 Jahren hast du viel erreicht. Wir wünschen dir, dass du auch in Zukunft all deine Ziele verwirklichen kannst.

Ein halbes Jahrhundert – dass ich nicht lache! Ab heute geht’s erst richtig zur Sache!

Ein halbes Jahrhundert hast du schon geschafft. Ich wüsche dir, dass du ein ganzes vollmachst.

Du bist heute nicht 50 geworden, sondern 20 mit 30 Jahren Erfahrung.

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu Deinem 50. Geburtstag,
weiterhin gute Gesundheit, viele Freude und schöne
Begegnungen mit Menschen, die Dir wichtig sind.

Mit fünfundzwanzig Jahren kann jeder Talent haben. Mit fünfzig Jahren Talent zu haben, darauf kommt es an.

Edgar Degas

Kannst du auch schon 50 Lenze vorweisen, gehörst du dennoch nicht zum alten Eisen.

Ich muss sagen, ich finde es echt toll. Du hast ein halbes Jahrhundert voll!

Zum 50. Geburtstag wollen wir gratulieren und dir einen wundervollen Tag im Kreise der Lieben wünschen.

Kannst du auch schon 50 Lenze vorweisen, gehörst du dennoch nicht zum alten Eisen.

Zum 50. gratulieren wir und lassen ein paar Blümchen hier.

Ein halbes Jahrhundert bringt Weisheit, Güte und Gelassenheit mit sich.

Zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg und weitere 50 Jahre voller Glück und Zufriedenheit.